Pour ceux qui n'ont pas bien suivi mes cours d'allemand, et ceux qui n'avaient pas la chance d'en suivre...
Cliquez sur le link et adorez ce magnifique pays!
http://picasaweb.google.com/115788699100634517128/Sonntagswanderung?feat=directlink
St. Gallen – Regen - 12 Grad... Nein, so hatte ich mir den Sommer meiner Rückkehr in die Schweiz nicht vorgestellt. Eigentlich hatte ich vor, vom Freibad, den Bergen und meinen vermissten Fahrrädern zu profitieren. Das braucht bei dem Wetter aber fast so viel Überwindung wie das Herunterwürgen von Ziegeninnereien in der Mongolei. Im Folgenden also mein vorübergehend letzter Beitrag. Neue Beiträge gibt es erst, wenn es wieder in den Osten geht...