St. Gallen – Regen - 12 Grad... Nein, so hatte ich mir den Sommer meiner Rückkehr in die Schweiz nicht vorgestellt. Eigentlich hatte ich vor, vom Freibad, den Bergen und meinen vermissten Fahrrädern zu profitieren. Das braucht bei dem Wetter aber fast so viel Überwindung wie das Herunterwürgen von Ziegeninnereien in der Mongolei. Im Folgenden also mein vorübergehend letzter Beitrag. Neue Beiträge gibt es erst, wenn es wieder in den Osten geht...
Titelbild
Pferde auf Futtersuche
Montag, 12. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich freue mich von dir zu hören! Ich wünsche dir nur das beste, unvergessliche Momente und viele tolle Erfahrungen! Heb dir sorg! Alles gueti, LG Sarah S.
AntwortenLöschen